Die Band 

Unser Team

Anja Adel

Anja Adel

Gesang & Querflöte

Naturgemäß meist mit vielen Worten

Tina Wiedbrauck

Tina Wiedbrauck

Schlagzeugerin

Keine Zeit für Worte, da trommelnd

Thomas Bertram

Thomas Bertram

Gitarrist

Manchmal mit vielen Worten

Michael Krol

Michael Krol

Gitarrist

Meist wenige Worte, manchmal mehr

Roland Strietzel

Roland Strietzel

Bassist, Keyboard-Programmierer

Basst schon, gelegentlich mit Worten


 

Bandgeschichte (to be continued) 

NOREDLINE wurde Ende 2016 gegründet. Der harte Kern einer Restgruppe diente als Kristallisationspunkt. An neuen Eigenkompositionen mit deutschen oder englischen Texten wurde ständig gearbeitet. Im August 2017 erfolgte ein erster Auftritt in Wehye. Ende 2017 wurde auch mit der Aufnahme der Lieder im heimischen Schweinestall-Studio begonnen. Im März 2018 dann der erste "offiizielle" Auftritt im Cafe de Fiets in Bremerhaven - der Beginn unserer Niedersachsen-Tournee 2018!

Ende Oktober 2018 erfolgte die Produktion der ersten DEMO-CD von NOREDLINE: Demo-Tapes 2018 mit 5 Liedern, die wir im März im Cafe de Fiets/Bremerhaven mitgeschnitten hatten.

Im November fand dann die erste Photosession in Vorbereitung zur Erneuerung der Webseite, Poster und so statt. 

Der März 2019 war der Auftakt der Auftrittssaison für NOREDLINE. Am 16. März unserer erstes gemeinsames Radiointerview bei Local-Radio, gefolgt von einem Gig im Meisenfrei. 

Im April 2019 verließ uns leider unsere Sängerin. Damit verbunden war eine Zäsur der Aktivitäten. Diese dauerte zum Glück nicht lang und eine Nachfolge am Gesang zusätzlich gepowert mit einer Querflöte war gefunden. Es wurde mit dem Einstudieren alter aber auch neuer Lieder begonnen. Schwerpunktmäßig sollen deutsche Texte verwendet werden.