Obacht - der erste Auftritt von NOREDLINE steht an!

Mittwoch, d. 8. Januar 2020 im Meisenfrei

Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Eintritt frei

Wir freuen uns auf Euch!





Willkommen auf der Homepage von NOREDLINE!  

Schön, dass Du die Website von NOREDLINE besuchst!

NOREDLINE ist ein Quintett aus Bremen. Die Mitglieder besitzen Live- und Studio-Erfahrung aus diversen Bands und Projekten.

NOREDLINE bietet handgemachte und unterhaltsame Musik, ausschließlich aus eigener Feder mit deutschen oder englischen Texten. Vielleicht nicht so auffällig wie eine Tarantel auf einer Sahnetorte, aber trotzdem bemerkenswert. Den Stil könnte man manchmal als hart, gelegentlich als zart, aber niemals als bedeutungslos beschreiben. Eine gelungene Symbiose aus Rock, Pop und einer Nuance Funk könnte man meinen. Wenn man eine Schublade öffnen möchte, kann man das tun, sollte sich dann aber nicht wundern, was da so alles die Lauschmuscheln penetriert. Textlich bestechen die Lieder mit der Lieblichkeit einer Dampframme und der Wucht einer dahingehauchten Liebkosung. Autobiographisches vermischt sich mit Fiktion zu einer exquisiten literarischen Melange.

NOREDLINE kennt keine Berührungsängste mit verschiedenen Stilen, keine Scheu vor Zweisprachigkeit und befürchtet auch nicht, dass die eigenen Lieder nicht klingen. Was sollen schließlich später mal die Cover-Bands spielen? ;-)

Viel Spaß auf der Website und mit unserer Musik wünschen NOREDLINE!

  

Potentielle und tatsächliche Veranstalter finden unter "Technik" unser Bandinfo, Fotos und unseren Technik-Rider zum downloaden.